Digitalisierung beginnt
hier und jetzt!

Es gibt viele, die über digitale Transformation und New Work sprechen, doch die wenigsten setzten das um.

Was das mit Qualifizierung zu tun hat, erfährst du hier.


Thomas Werner 

Seriengründer, Geschäftsfeldentwickler und Konzeptionär

Für ein kostenfreies Erstgespräch, nutze diese Anfrage.

*Zeitnahe Antwort und keine Datenweitergabe - GARANTIERT!

Aktuelle Projekte

Brauchst du eine gute Strategie für deine digitale Transformation?

Du möchtest dein Business aufbauen (oder hast vielleicht schon eins), dass dir die Arbeit erleichtert, davon ist aber gerade noch keine Spur. Es sei denn, du hast ein digitales Konzept. Damit meine ich, ein Konzept das die betrieblichen Abläufe (also sämtliche Prozesse) im Unternehmen betrachtet und aufzeigt an welchen Stellen wir die Qualität - insbesondere in den Kundenbeziehungen - verbessern können.

Oder du hast schon einiges an Geld und Zeit in die Digitalisierung gesteckt, weil man braucht das ja, ist immerhin 2021. Spaß macht’s dir aber nicht wirklich und alles was damit zusammenhängt, willst du auch gar nicht lernen oder wissen.

Kommt dir das bekannt vor?

Ok, das geht nicht nur dir so. Viele meiner Kunden hatten das gleiche Problem. Das können wir gemeinsam auf einfache und schnelle Art lösen.

  • Eigentlich hast du gar nicht mal so viel Lust auf Digitalisierung / Social Media und diesen Formalismus. 
  • Du suchst einen Weg, wie du günstig und schnell die digitale Transformation umsetzen kannst. Irgendwie muss man ja dabei sein
  • Digitalisierung findest du eigentlich gut, hast aber nicht so den Durchblick, wie du das am besten machst. Die Zeit, die du reinsteckst, soll sich auch wirklich lohnen.
  • Du hättest gerne eine klare Anleitung und praktische Tipps, die du auch wirklich direkt umsetzen kannst. 
  • Generell hast du einfach Bock drauf, auch noch in Jahren von der Arbeit zu profitieren, die du dir heute machst!
    Nachhaltigkeit ist nämlich in allen Bereichen cool, auch im Business.

Wenn du jetzt ein paar Mal zustimmend genickt hast ... na dann: Let’s rock!

Mein Angebot für dich

Es gibt aktuell einen Weg (mit mehreren Varianten), mit mir zu arbeiten: Die Strategieberatung. Du wirst erraten, was wir da machen: Wir nehmen uns Zeit, um deine komplette Strategie aufzustellen und am Ende weißt du genau, was du jetzt wie zu tun hast.

Lass uns beginnen:

Unternehmen digital transformieren...

Digital erfolgreich

Ich unterstütze Organisationen und deren Mitarbeiter dabei, neue Technologien effizient und zielführend einzusetzen.

Täglich etwas besser werden ist mehr als ein Motto.

Produktivität fördern

Führungskräfte sind gefordert, geeignete Rahmenbedingungen für ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Die richtige Auswahl aus einer Vielzahl an digitalen Lösungen sowie die Befähigung der Mitarbeitenden spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Moderne IT einsetzen

Richtig ausgewählt und eingesetzt, können moderne Technologien dich dabei unterstützen, Aufträge oder Projekte noch zielführender auszuführen. Nutze dieses Potenzial.

Attraktivität steigern

Mit modernen Arbeitsumgebungen und flexiblen Arbeitsformen kannst du dein  Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber positionieren. Gerade in der Zeit des Fachkräftemangels sind offene und dynamische Firmenkulturen ein Pluspunkt.

Hier geht es zu meinen

Einblicke in meine Welt

Bleib auf dem Laufenden mit unseren Tipps & Tools

April 9, 2021

...

Juli 2, 2019

...

April 2, 2017

...

Juli 5, 2016

...

Über mich...

Mein erstes Unternehmen gegründete ich 1979, ein Naturkosthandel. Noch während des Studiums gründete ich zwei weitere Unternehmen im Hochbau-Dienstleistungsbereich.


2005 folgten mehrere Stationen als Projektleiter, Institutsleiter und Geschäftsführer im Bereich Bildungs- und Qualitätsmanagement. 


2011 habe ich meine Berufung gefunden als freiberuflicher Geschäftsfeldentwickler und Konzeptionär.


Jedes Jahr ein neues Projekt zu meistern treibt mich an!

Meine Kunden sagen...

Seit einigen Jahren lassen wir uns zu Managementsystemen von der Firma WERCONS Business Development in Person von Herrn Werner beraten.

Wir haben in dieser Zeit seine fachliche Kompetenz und seinen externen Blick auf unsere Organisation und deren Abläufe schätzen gelernt.

Immer wieder gibt er uns wertvolle Tipps und interessante Anregungen für unser Unternehmen.

Silvio Draeger

Keulahütte Lüneburg

Herr Werner hat für uns ein individuelles Managementsystem entwickelt und aufgebaut. Darauf basierend hat er sich als engagierter, fachkundiger und strukturierter Moderator gezeigt und uns die Anforderungen nachhaltig erklärt.

Er hat innerhalb der Projektdauer unsere Zielsetzung deutlich übertroffen und konnte uns wichtige Impulse für unsere zukünftige Unternehmensentwicklung geben.

Kurt Schmöe

b.i.s auktion

Qualifiziere dich und deine Geschäftsfelder.
Schließ dich unseren Kunden an.

Es ist Zeit, mit der Digitalisierung zu beginnen. Trag dich für einen kostenlosen Termin ein:

Meine weiteren Handlungsfelder

Ich bin weit mehr als die Summe meiner Kompetenzen!

Ratgeben

Meine Kernkompetenz ist die Beratung von Unternehmen. In den Bereichen Qualität und Transformation bin ich exzellent aufgestellt. 

Entwicklung

 Ich suche "grüne Wiesen oder blaue Ozeane" und beteilige mich proaktiv an der Entwicklung von diesen neuen Geschäftsfeldern.

Konzepte

Nachhaltige und tragfähige Lizenz- und Partizipationsmodelle sind meine Spezialität. Sprich mich an, wir finden eine Lösung.

Schreib mir!

Wenn du Fragen zur Strategieberatung hast, die du vor dem Erstgespräch schon mal per E-Mail klären möchtest oder du eine ganz andere Idee für eine Zusammenarbeit hast, dann schreib mir gerne!

Aber wie du dir sicher vorstellen kannst, bekomme ich täglich eine Menge Anfragen. So gerne ich sofort jedem persönlich antworten würde, so unmöglich ist dies in der Praxis. Bitte habe Verständnis, dass ich ein wenig Bearbeitungzeit benötige!

Name*
Email*
Telefon
Mitteilung
0 of 600
>