Was ich für Sie tun kann!

Nun das ist sicherlich eine Menge ... ob das am Ende alles gewollt wird, ist die Frage, die es zu beantworten gilt.


Finden Sie es heraus ...


"Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden". 

Markus 11.24

Grundsätzlich...

muss sich die Kirche in der Gesamtheit neu aufstellen. Ich denke es müssen neue Wege gefunden werden, sich und die originären Leistungen zu monetisieren. 

Was ich tun kann:

Als Geschäftsfeldentwickler und Konzeptionär bin ich es gewohnt nach neuen Einnahmequellen zu suchen und diese aufzubauen. 

Nutzen Sie das!

Idea Management...

gehört zum Qualitätsmanagement. Hieraus lassen sich Projekte ableiten und nachverfolgen.
Es gibt viele Methoden das in ein Projektmanagement zu überführen und nachhaltig (tragfähig) zu etablieren.

Was ich tun kann:

das nicht  jede Idee zu einem Projekt taugt, wissen Sie. Einfach die Spreu vom Weizen zu trennen ist aber auch keine Lösung.

Hier kann ich Ihnen mit flexibler Prozesssteuerung helfen!

Productivity Tools...

werden in der Gemeindearbeit vor Ort dringend benötigt. Jetzt wo die Zukunftsgemeinschaften mehr Arbeit mit weniger Menschen über größere Distanzen erledigen müssen, wird es dringlich eine digitale Lösung aufzubauen und zu etablieren. 

Mit "intern-e" sind die ersten Schritte gemacht - doch wohin soll das führen?

Was ich tun kann:

nun hierbei kann ich von größtem Nutzen sein, denn in den letzten Jahren habe ich einige Tools auf dem Prüfstand gehabt.
Von Microsoft 365 bis zu kleinsten Applications und Connectors war einiges dabei. Zudem habe ich ein Qualitätssystem bei einem Großen Softwarehersteller eingeführt

Meine Kernkompetenz!

Develop Focus & Mindset

die Aufgaben der nächsten Jahre hinsichtlich der neuen Ausrichtung (Struktur) der Kirche ist sehr abhängig von den Angeboten die in Zukunft gemacht werden sollen. 

Hier frage ich mich wer und wie das ohne Cange Management realisiert werden soll?

Was ich tun kann:

die Gene für fokusierte Entwicklung und Denkweise trage ich seit der Gründung meines ersten Unternehmens in mir. 
Schon immer wollte ich wissen: "Was tust du und wem nutzt das".

Das frage ich jeden Kunden und Sie werden staunen was das für Ergebnisse liefern kann!

Validation

Zielorientierte Lösungen sind gefragt. Diese können und werden sich in den nächsten Jahren gravierend ändern. Das Internet und alle damit im Zusammenhang stehenden Produkte, wandeln sich so schnell, das Entwicklungen alle 5 Jahre überholt sind. 

Ist die Strategie Zukunftsgemeinschaft dahingehend ausgerichtet?

Was ich tun kann:

ob ich die richtige Lösung für heute und morgen finde, kann ich wirklich nicht sagen.

Das ich mit meinem Netzwerk im Bereich Business Development exzellent aufgestellt bin, kann ich garantieren!

Nun liegt es an Ihnen!

Ich bin hier, einfach die Email Adresse eintragen und unsere Konversation beginnt. Sehr zeitnah versende ich eine Einladung in mein Teams!

>